Gesangverein Liederkranz 1903 Zellhausen

la cappella Konzert am 14.07. 16:30

Das Vokalensemble „la cappella“ des Liederkranz 1903 Zellhausen feiert sein 40 jähriges Bestehen und präsentiert zu diesem Anlass musikalische und kulinarische Leckerbissen der besonderen Art. Musik des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts von Gioachino Rossini, Camille Saint-Saens, Lili Boulanger, Benjamin Britten u.a. evoziert in vielfältiger Weise die Atmosphäre der großen bürgerlichen Salons jener Zeit. Neben dem Chor werden auch wieder junge Menschen solistisch zu hören sein: die Sopranistin Emilie Kostka und Lukas Katter am Klavier. Karten erhalten Sie nur im Vorverkauf bei Getränke Schnetzer in Zellhausen oder unter lacappella@liederkranz-zellhausen.de.