Vielfältiger Abschluss des Jubiläumsjahres

Der GV Liederkranz Zellhausen begeht den Abschluss seines 120-jährigen Jubiläums mit einigen Aktivitäten:

Den konzertanten Anfang machen der Kinder und Jugendchor Zellhausen, der Frauen- und Männerchor des Liederkranz sowie die Reine Männersache Zellhausen am 03.12.23 um 16.oo Uhr beim jährlichen Adventssingen in St. Wendelinus Zellhausen.

Eine Woche später gehen die Sänger der Reinen Männersache Zellhausen auf Konzertreise ins tschechische Prag und werden dort zweimal sakral weihnachtlich konzertieren.

Teile dieses Programmes werden dann erneut am Samstag dem 16.12.23 um 11:30 Uhr in der Basilika Seligenstadt für 30 Minuten erklingen und die Zuhörer auf den dritten Advent einstimmen.

Für alle Konzerte ist der Eintritt frei und es wird um Spenden gebeten.

Am gleichen Wochenende findet der Weihnachtsmarkt Zellhausen an St. Wendelinus statt und der Liederkranz lädt am Sonntag 17.12.23 ab 15:00 zu Kaffee und Kuchen im Pfarrheim ein.

Schließlich treffen sich die Liederkränzler dann am 28.12.23, um mit einer Winterwanderung und gemütlicher Einkehr das erfolgreiche Jahr zu beschließen